Anmeldung

    Angaben zu Ihnen als Versicherten

    männlichweiblich

    Angaben zu Ihren Arzt/Ärztin

    Angaben zur Erkrankung

    Bitte geben Sie an, ob eine der nachfolgenden Diagnosen durch einen Arzt diagnostiziert wurde.
    Sofern Sie keine Diagnose haben oder diese Ihnen nicht bekannt ist, wählen Sie die entsprechende Option an.
    Sollte Ihre Diagnose nicht enthalten sein, so machen Sie unter andere Ihre Angabe.

    andere Diagnose
    Sofern Sie eine andere Diagnose angegeben, wird im Erstgespräch mit Ihnen besprochen, ob eine Unterstützung grundsätzlich möglich ist.

    Angabe zum gewünschten Angebote

    (bitte anklicken)

    Psychosoziale Krisenintervention bei familiären Konflikten

    Alltagstraining

    Belastbarkeitstraining

    [checkbox Angebote id:1 class:1 "Expositionstraing (Angst)]

    Achtsamkeitstraining

    Training der sozialen, Kompetenz

    Symptommanagement

    [checkbox Angebote id:1 class:1 "Angebote" value="]

    Adherenceberatung

    Begleitung beim Abbau von Benzodiazepinen

    Begleitung beim Abbau von Alkohol

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag

    Vormittag (8-12)
    Nachmittag (12-18
    Abend (18-21)

    Bedarfsabklärung

    Sie werden von eine Pflegefachperson zu Hause besucht.

    Sie besprechen Ihre persönliche Situation und die damit verbundenen Bedürfnisse und Bedarfe.

    Sie kontaktieren ihre zuständigen Arzt für eine Verordnung.

    Massnahmenplanung

    Die bei der Bedarfsabklärung getroffenen Vereinbarungen sind verbindlich und werden schriftlich festgehalten. Die Dokumentation ist vertraulich und nur für die in die Hilfe und Pflege involvierten Personen bestimmt. Ändert sich Ihre Situation, erfolgt eine Anpassung der Massnahmen-Planung.

    Einsatz

    Vor dem ersten Einsatz werden Sie telefonisch oder schriftlich über Zeit und Tag des Einsatzes informiert.

    Terminabsagen

    Vereinbarte Termine, die nicht mindestens 24 Stunden vorher abgesagt sind, müssen Ihnen in Rechnung gestellen.

    Wie werden unsere Dienstleistungen berechnet?

    Die Einsätze werden bei Ihnen erfasst. Alle Leistungen werden monatlich in Rechnung gestellt.

    Sie helfen uns, wenn Sie Ihre Angaben bereits vor dem Erstkontakt vollständig ausfüllen. Sie werden vertraulich behandelt und unterliegen der Schweigepflicht.

    Alternativ können Sie uns telefonisch unter 078…. kontaktieren und einen Termin für einen persönliches Gespräch bei Ihnen zu Hause vereinbaren.

    Schweigepflicht

    Es gilt die Schweigepflicht gegenüber Dritten. Ihre Patientendaten werden nur dann weitergegeben, wenn Sie eine Einwilligung geben. Ausnahmen bestehen dann, wenn eine vorgesetzte Behörde die Fachperson vom Berufsgeheimnis befreit hat oder wenn die Datenweitergabe in einem Gesetz vorgesehen ist.


    Sollte das Formular nicht funktionieren, können Sie Ihre Angaben beim Erstkontakt machen.

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